Aktuelle Seite:

Traar / Verberg

Herzlich willkommen beim CDU-Ortsverband Traar/Verberg!

cdu-krefeld_Blondin_Marc

Vorsitzender Krefeld-Traar/Verberg

Traar und Verberg sind Inseln im Grünen und haben für unsere Mitbürger einen hohen Naherholungswert.

Der Erhalt von Natur und Landschaft sowie die Bewahrung des dörflichen Charakters von Verberg und Traar stehen daher für die CDU an erster Stelle. Mit einer behutsamen Ausweisung von Wohnraum für junge Familien und einem bedarfsgerechten Ausbau des barrierefreien Wohnens für Senioren wollen wir die Bedürfnisse der Mitbürgerinnen und Mitbürger berücksichtigen. Ebenso wichtig ist die Stärkung des Einzelhandels in Traar entlang der Moerser Landstraße und dessen Ausbau in Verberg. Die Festlegung Traars als Nahversorgungszentrum auch für Verberg halten wir für falsch.

Bevor in Traar am Festplatz Tatsachen geschaffen wurden, hätte zunächst ein Verkehrskonzept für den Ortskern erstellt werden müssen. So ist ein Verkehrschaos vorprogrammiert. Weitere Entwicklungsmöglichkeiten für Verberg wurden dadurch ausgebremst und Alternativvorschläge abgewiesen.

Aber eines sichern wir zu: Die CDU steht immer an der Seite der Traarer und Verberger und wird sich auch in Zukunft mit Ihrer Unterstützung für unsere beiden Orte stark machen! Daher gehen wir zuversichtlich und mit neuem Schwung in den Kommunalwahlkampf und dann mit neuer Stärke an die Aufgaben heran, die vor uns liegen. Dies tun wir gemeinsam mit Ihnen, gemeinsam für unsere Stadt und besonders für Verberg und Traar!

Ihr Marc Blondin

Wir sind für Sie da – kommen Sie mit uns ins Gespräch.

Ortsverband Traar/Verberg
Vorsitzender:

Ortsverband Traar/Verberg

Vorstand der CDU-Traar/Verberg

Nicolas Chasapis

Andreas Knoblich

Guido Ellinghoven

Lothar Angerhausen

Guido Ellinghoven

Herbert Gaspard

Hans Walter Kienen

Rainer Montignies

Joachim Schäfer

Andreas Stattrop

Der Stadtbezirksvorsitzende, in dessen Bereich ein Ortsverband gebildet ist, und die im Bereich eines Ortsverbandes gewählten Ratsmitglieder sowie der Bezirksvorsteher oder sein Stellvertreter, sofern sie der CDU angehören, und der Sprecher der CDU-Fraktion in der zuständigen Bezirksvertretung nehmen an den Sitzungen des Ortsverbandsvorstandes mit beratender Stimme teil.

Was Sie auch interessieren könnte:

Stadtbezirks­verbände

Hier finden Sie eine Übersicht und weitere Infos über die Stadtbezirksverbände der CDU Krefeld.

Bockum

Hier finden Sie eine Übersicht und weitere Infos über den Ortsverband Bockum der CDU Krefeld.

Gartenstadt / Elfrath

Hier finden Sie eine Übersicht und weitere Infos über den Ortsverband Gartenstadt / Elfrath der CDU Krefeld.