Aktuelle Seite:

Fischeln

Herzlich willkommen bei der CDU Fischeln!

Schiffer

Vorsitzender Krefeld-Fischeln

Liebe Krefelderinnen und Krefelder,

auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Aktivitäten, politischen Ziele und die Menschen, die sich für Fischeln und die CDU engagieren, informieren.

Gemeinsam setzen wir uns für die positive Zukunft unseres Stadtteils ein. Als CDU möchten wir dabei mitreden, wie unsere Heimat gestaltet wird. Wir setzen uns für Fischeln als einen lebens- und liebenswerten Ort ein. Die Mitglieder der CDU in Fischeln tun das nicht nur innerhalb der CDU, sondern auch in den vielen Vereinen und Organisationen der Stadt.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme? Möchten Sie mit uns ins Gespräch kommen? Haben Sie Interesse bei der CDU in Fischeln mitzuarbeiten? Auf den folgenden Seiten finden Sie die Kontaktdaten des CDU-Ratsmitglieder, der CDU-Bezirksvertreter und dem Vorstandsteam der CDU. Wenn Sie ein konkretes Anliegen haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular unter dem Menüpunkt Kontakt.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Hilfe.

Ihre CDU in Fischeln

CDU Fischeln

Wir möchten zusammen mit Ihnen als Bürger die Themen in unserem direkten Umfeld anpacken. Haben Sie ein Problem vor Ihrer Haustür? Ist Ihnen etwas aufgefallen, was sich verändern sollte? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und lassen Sie uns gemeinsam Fischeln, Königshof und Stahldorf gestalten.

Wir sind für Sie da – kommen Sie mit uns ins Gespräch.

Vorsitzender:

Bezirksverband Fischeln

Vorstand der CDU Fischeln

Frank Hinz
Johannes Koerner

Britta Oellers

Michael Blum

Heinrich Janßen

Claudia Krings

Andreas Leppelt

Ole Lueg

Wolfgang Lueg

Verena Pesch

Carola Ponzelar-Reuters

Lars Roelofs

Mike Stephan

Der Bezirksvorsteher oder der stellvertretende Bezirksvorsteher, sofern sie der CDU angehören, und der Vorsitzende der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung gehören dem Stadtbezirksvorstand kraft Amtes an.

Die im Bereich eines Stadtbezirksverbandes gewählten Ratsmitglieder nehmen an den Sitzungen des Stadtbezirksvorstandes mit beratender Stimme teil.

Was Sie auch interessieren könnte:

Stadtbezirks­verbände

Hier finden Sie eine Übersicht und weitere Infos über die Stadtbezirksverbände der CDU Krefeld.

Vereinigungen

Hier finden Sie eine Übersicht und weitere Infos über die Vereinigung der CDU Krefeld.

Service

Hier finden Sie alle Infos über eine Mitgliedschaft und Downloads zur CDU Krefeld