Junge Union (JU)

Das neue Vorstandsteam der JU Krefeld v.l.: Christopher Schiffer, Maurice Münks, Jamie Duponcheel, Franziska Läckes, Maximilian Pasch, Ole Lueg, Denise Haasler, Philipp Coumans, Jana Gillessen, Nick Niers, Lars Roelofs, JU-Kreisvorsitzender Tobias Stümges, Anna Letschert, Justus Heller und Christina Ehlen.
Auf dem Bild fehlen: Christian Speck und Salih Tahusoglu

Die Junge Union Krefeld ist als Kreisverband der Jungen Union Nordrhein-Westfalen eine selbstständige politische Vereinigung, die durch Fortentwicklung der von der CDU vertretenden politischen Grundwerte an der freiheitlichen demokratischen Gestaltung des öffentlichen Lebens mitwirkt und sich um die politische Bildung und die Aktivierung der jungen Generation bemüht. Seit der Kreisversammlung am 21. Mai 2016 gliedert sich die JU in die drei Stadtbezirke Süd-West, Ost und Mitte-Nord. Seit dem 19. April 2015 steht der Hülser Tobias Stümges der JU Krefeld als Kreisvorsitzender vor. Der Kreisvorsitzende wird im "geschäftsführenden Vorstand" von seinen beiden Stellvertretern Christina Ehlen und Christopher Schiffer, Schatzmeister Maximilian Pasch und den Geschäftsführerinnen Anna Letschert und Denise Haasler unterstützt. Vervollständigt wird der Kreisvorstand durch die 11 Beisitzer Philipp Coumans, Jamie Duponcheel, Jana Gillessen, Justus Heller, Franziska Läckes, Ole Lueg, Maurice Münks, Nick Niers, Lars Roelofs, Christian Speck und Salih Tahusoglu.

Vorsitzender: Tobias Stümges
47798 Krefeld, Carl-Wilhelm-Str. 30-32