Aktuelle Seite:

Stadtbezirksverbände

Stadtbezirksverbände der CDU in Krefeld

Der CDU-Kreisverband gliedert sich – entsprechend der Bezirksstruktur der Stadt Krefeld – in neun Stadtbezirksverbände, von denen drei noch einmal zusätzlich in Ortsverbände untergliedert sind.

Stadtbezirksverband Hüls

Vorsitzender: Frank Minhorst

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zur CDU Krefeld-Hüls:

Stadtbezirksverband Nord

Vorsitzende: Anna Letschert, Jörg Geulmann (komm.)

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zur CDU Krefeld-Nord:

Stadtbezirksverband Mitte

Vorsitzende: Carla Stomps

Herzlich willkommen bei der CDU Krefeld Mitte! Gemeinsam mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, wollen wir, die CDU, Krefeld-Mitte noch schöner und lebenswerter gestalten.

Stadtbezirksverband Süd

Vorsitzender: Georg Alfes

Die CDU setzt sich aktiv für Projekte im schönen Südbezirk ein, hier ist unser Lebensmittelpunkt, hier wollen wir positive Entwicklungen vorantreiben. Wir helfen mit großem Engagement dabei, Themen wie beispielsweise die Wohnsituation, Kinderbetreuung, Ordnung und Sauberkeit positiv für unseren Stadtteil zu beeinflussen. Dafür engagieren wir uns auch in verschiedenen Ehrenämtern vor Ort.

Stadtbezirksverband West

Vorsitzender: Maximilian Pasch

Im Westen viel Neues. Wir sind ein tatkräftiges Team voller Ideen für den Krefelder Westen. Wir möchten zusammen mit Ihnen als Bürger die Themen in unserem direkten Umfeld anpacken. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Ihnen.

Stadtbezirksverband Fischeln

Vorsitzender: Christopher Schiffer

Herzlich willkommen bei der CDU Fischeln! Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Aktivitäten, politischen Ziele und die Menschen, die sich für Fischeln und die CDU engagieren, informieren.

Stadtbezirksverband Ost

Vorsitzender: Michael Zecha

Der Stadtbezirksverband „CDU-Ost“ umfasst mehrere unserer Krefelder Stadtteile, in denen ca. 34.000 Mitbürgerinnen und Mitbürger wohnen. Das sind viele Interessen und Ideen, die wir gerne aufnehmen und um die wir uns gerne kümmern. Ortsteilübergreifende Themen bündeln wir hier. Informieren Sie sich hier gerne zusätzlich über unsere Orstverbände-Ost.

Stadtbezirksverband Oppum / Linn

Vorsitzender: Björn Bunse

Hier finden Sie alle wichtigen ortsteilübergreifenden Infos. Informieren Sie sich hier gerne zusätzlich über unsere Ortsteilverbände Oppum und Linn.

Stadtbezirksverband Uerdingen / Gellep-Stratum

Vorsitzender: Sven Strater

Hier finden Sie alle wichtigen ortsteilübergreifenden Infos. Informieren Sie sich hier gerne zusätzlich über unsere Ortsteilverbände Uerdingen und Gellep-Stratum.

Was Sie auch interessieren könnte:

Parteivorstand

Hier finden Sie eine Übersicht über den Parteivorstand der CDU Krefeld

Vereinigungen

Hier finden Sie eine Übersicht und weitere Infos über die Vereinigung der CDU Krefeld.

Bezirksvertretung

Hier finden Sie alle Infos über die Berzirksvertretung der CDU Krefeld