Regionalpolitik - Situation, Herausforderungen und Perspektiven

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen unseres kommunalpolitischen Bildungsprogramms laden wir Sie recht herzlich zu einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung ein zum Thema „Regionalpolitik - Situation, Herausforderungen und Perspektiven“ für Dienstag, 11. Juni 2019, 19:00 Uhr,   IHK Mittlerer Niederrhein - Friedrich-von-der-Leyen-Saal - I. Etage - 47804 Krefeld - Nordwall 39 Referent und Diskussionspartner ist der Vorsitzende des Regionalrates für den Regierungsbezirk Düsseldorf, Herr Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, der über die regionalpolitischen Herausforderungen referieren wird, die die Region in Zukunft zu bewältigen hat. Dabei wird er auch die sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen und Zukunftsperspektiven für die Region im Allgemeinen und für die Stadt Krefeld im Besonderen darlegen und erläutern.

Lassen Sie uns über die o.a. Kontaktdaten bitte wissen, ob Sie teilnehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen und verbleibe in diesem Sinne und bis dahin.

05.06.2019