CDU-Ratsfraktion startet Bürger- und Unternehmensumfrage zum Thema Sauberkeit und Müllentsorgung in Krefeld

Sauberkeit ist das “A und O“ einer Stadt, und nur in einer sauberen Stadt fühlt man sich auch sicher. Nach zahlreichen Initiativen in den Bereichen Sauberkeit und Sicherheit, wollen wir unser Ansinnen für ein sauberes Krefeld weiter intensivieren. Dies geht aus unserer Sicht aber nur mit der Bürgerschaft und den Unternehmen in unserer Stadt zusammen. Daher interessiert uns nicht nur Ihre Meinung, sondern auch Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn wir sind der Meinung, wer täglich in Krefeld unterwegs ist, der sieht auch, was ihn stört.

In der Anlage finden Sie einen Fragen- und Meinungskatalog, den Sie gerne ausfüllen können. Selbst wenn Sie nur eine oder wenige Anregungen und Hinweise haben, hilft uns das enorm weiter.

Nach dem Aufruf der PDF-Datei können Sie die einzelnen Optionen auswählen sowie eigene Anregungen einbringen. Die Datei müssen Sie anschließend abspeichern und per E-Mail an uns versenden unter cdu-fraktion(at)krefeld.de – gerne auch anonym mit einer E-Mailadresse, die keinen Rückschluss auf Ihren Namen erlaubt.

Bei Fragen und Anregungen sowie Problemen beim Versand stehen wir per Mail aber auch Telefon unter 86 2015 gerne zur Verfügung.

01.07.2020