CDU-Fraktion zum 80. Geburtstag Werner Näser

Die CDU-Ratsfraktion gratuliert ihrem ehemaligen Ratsmitglied Werner Näser zum 80. Geburtstag. „Wir gratulieren Werner Näser von ganzem Herzen und danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Stadt“, erklärt die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Britta Oellers.
Näser war von 1999 bis 2009 Mitglied des Krefelder Stadtrates. Seine Schwerpunkte waren dort die Bau- und Planungsthemen sowie der Hafenausschuss. In der Bezirksvertretung Uerdingen wirkte er von 1990 bis 2014 und setzte sich für seinen Stadtteil besonders ein. „Werner Näser ist ein engagiertes Mitglied unserer Stadtgesellschaft. Auch nach seinen Mitgliedschaften im Rat und der Bezirksvertretung war er für die CDU im Seniorenbeirat aktiv und hat sich dort bis zuletzt für die Belange der älteren Generationen eingesetzt“, so Oellers abschließend.

 

 

 

 

 

 

25.11.2021