Neuer Vorstand der CDU Uerdingen

Am 24.11.2016 wurde in Uerdingen am Rhein im Rahmen einer Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand für den CDU Ortsverband Uerdingen gewählt. Neuer Vorsitzender ist Maik van Ditshuizen. Stellvertretende Vorsitzende sind Ruth Litsch und David Blaumeiser sowie als Beisitzer Jörg Klötzke, Peter Kostyrok, Werner Näser, Michael Novotny, Lars Schäfer, Sven Strater und Fabian von der Fenn. Als neuer Mitgliederbeauftragter wurde Michael Novotny gewählt.

„Ich freue mich sehr mit diesem neuen und motivierten Team an den Start zu gehen. Uerdingen ist ein Stadtteil mit Herz und Charakter und das möchten wir weiter erhalten. Als Rheinstadt bieten sich viele Möglichkeiten und wir werden versuchen neue Projekte ins Leben zu rufen und Probleme zu lösen. Im Fokus stehen u.a. Themen wie Sicherheit & Sauberkeit, Familie & Kultur sowie Uerdingen als wirtschaftlicher Standort. Ganz wichtig für uns ist, dass wir die Arbeit transparent und bürgernah halten. Eine effektive und fruchtbare Arbeit ist nur in direkter Kommunikation mit dem Bürger möglich“.

Im Bild (v.l./Reihe unten) Maik van Ditshuizen, Ruth Litsch, Sven Strater und (v.l./Reihe oben) David Blaumeiser, Michael Novotny, Lars Schaefer, Peter Kostyrok

16.12.2016