Neuer Vorstand bei der JU Mitte-Nord

Die Mitgliederversammlung des Stadtbezirkes Mitte-Nord der Jungen Union Krefeld (JU) hat am Mittwochabend im Brauhaus Gleumes einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender des 80 Mitglieder umfassenden Stadtbezirks mit den Stadtteilen Hüls, Nord und Mitte wurde Philipp Coumans. Der 28-jährige Projektmanager, der seit 2009 Mitglied der JU ist, ist seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen, beispielsweise als stellvertretender Vorsitzender in Hüls und im Stadtbezirk Süd-West sowie als Beisitzer im Kreisvorstand, aktiv. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Christina Ehlen (27) und Jan Schürmanns (28). Den Vorstand als Beisitzer komplementieren Maximilian Becker, Jens Ehlen, Anna Letschert, Vivian Maaß, Yvonne Schaafs, Aylin Schulze, Leon Schwager, Christian Speck sowie die Gebrüder Florian und Julian Timmer. Ratsfrau und Vorsitzende der CDU Mitte, Simone Roemer, hielt ein Grußwort an die Versammlung.

Bildunterschrift: Das neue Führungsteam der JU Mitte-Nord Jan Schürmanns (l.), Philipp Coumans (2.v.r.) und Christina Ehlen (r.) mit CDU-Ratsfrau Simone Reomer (2.v.l.) und dem JU-Kreisvorsitzenden Tobias Stümges (3.v.l.)

06.10.2016