„JUng fragt KReativ“

 

Am Dienstag, 10. Januar 2017, beginnt die Junge Union Krefeld um 19:30 Uhr mit Facebook-Live unter dem Motto „JUng fragt KReativ“ ein neues Veranstaltungsformat der Kommunikation. In der ersten „Sendung“ widmen wir uns dem Thema Winterbrauchtum - Karneval. Austragungsort wird das Heimatarchiv des Karnevals im Fischelner Rathaus, Hafelsstraße 12, 47807 Krefeld, sein.

 

Gäste unserer ersten Sitzung sind das amtierende Krefelder Prinzenpaar, Dieter I. und Britta I. Nieendick, Tanzmariechen Tamara Sotiriou von der GKG 1878 e.V. sowie der Sitzungspräsident der KAJUJA, Holger Hannappel. Facebook-User können in den 10 Minuten der Sendung ihre Fragen live und online an die "Studiogäste" stellen.

 

Interessierte Gäste, die auch gerne mal hinter die Kulissen des Karnevalsarchiv blicken möchten, können live vor Ort dabei sein. Wir bitten um Anmeldung an info(at)ju-krefeld.de bis Sonntag, 08. Januar.

 

Im Nachgang zur 10minütigen Live-Sendung um 19.30 Uhr führt Helmut Kolekowski durch das Heimatarchiv des Krefelder Karnevals.

 

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

 

Beste Grüße,

 

Tobias Stümges

Kreisvorsitzender der Jungen Union Krefeld

Stv. Bezirksvorsitzender der Jungen Union Niederrhein

 

Anschrift JU-Kreisgeschäftsstelle:

Carl-Wilhelm-Str. 30-32

47798 Krefeld

 

Anschrift Privat:

Tönisberger Straße 48

47839 Krefeld

 

Mobil.: 0177 / 64 26 399

www.ju-krefeld.de

 

03.01.2017