Jubilarehrung bei der CDU Krefeld

Der CDU-Kreisverband Krefeld hat im Restaurant „Küferei“ bei Dujardin in Uerdingen verdiente Mitglieder geehrt, die der Union seit Jahrzehnten die Treue halten. Kreisvorsitzender Marc Blondin überreichte den Ausgezeichneten eine Ehrennadel sowie eine von Bundeskanzlerin Merkel und Landesparteichef Laschet unterzeichnete Urkunde. An der Feierstunde nahmen auch Landtagskandidatin Britta Oellers sowie die Bundestagsabgeordneten Kerstin Radomski und Ansgar Heveling teil. Einundzwanzig Mitglieder wurden für vierzig Jahre Parteizugehörigkeit geehrt. Günter Deden, Elmar Jakubowski und Wilfrid Fabel sind bereits seit fünfzig Jahren CDU-Mitglieder, Friedhelm Diesler und Annemarie Hauser, die Ehefrau des früheren Oberbürgermeisters, gehören der Partei seit sechzig Jahren an. Der 99-jährige Wilhelm Greven, der an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte und daher Urkunde und Nadel daheim überreicht bekommt, ist schon seit siebzig Jahren Unionsmitglied.

21.11.2016