JU-Party "Der Hirsch brennt!"

Der VVK startet am Samstag, den 18. April, bei Schreibwaren Beckers auf der Engerstraße in Kempen und in den HAARzauber Salons in Hüls, St. Tönis und KR-City. Die Vorverkaufsgebühr beträgt 10,- Euro. Karten an der Abendkasse gibt es für 14,- Euro.

Auch in diesem Jahr bleiben wir unserem Konzept mit Live-Musik und DJ treu. Da wir alle zwei Jahre eine neue Band verpflichten, spielt in diesem Jahr erstmalig die bekannte Coverband Wallstreet aus Belgien.

Die laut RTL beste Coverband Europas hat sich nicht nur in Belgien einen Namen machen können, sondern begeistert auch in den angrenzenden Nachbarländern Deutschland und Luxemburg das Publikum. Lassen Sie sich von der siebenköpfigen Formation entführen und erleben Sie eine Reise durch aktuelle Chartbreaker und Highlights aus mehr als 30 Jahren Musikgeschichte. Von der ultimativen Partyaction bis hin zum Gänsehautfeeling: Jeder Musikstil wird von der Eventband perfekt und auf einzigartige Weise interpretiert.

Weitere Infos zur Band auch unter www.wallstreet-music.com.

Start der Party ist ab 20 Uhr im Saal "Goldener Hirsch" in Hüls.

Wir freuen uns über Euer Kommen!

09.05.2015