Ehrung für Helmut Horn

Im Rahmen des Kleingartenforums der CDU am 22.06.2015 wurde dem scheidenden Kleingartenbeauftragten der CDU Krefeld von CDU-Parteichef Marc Blondin und CDU-OB-Kandidat eine Ehrenurkunde überreicht. Darin heißt es: "Für seine langjährige treue Verbundenheit mit dem Kleingartenwesen in Krefeld und der Christlich-Demokratischen Union in Krefeld, sein unvermüdliches Engagement als Kleingartenbeautragter der CDU Krefeld und als Mitglied des Rates der Stadt Krefeld sowie für die stets gute und immer angenehme Zusammenarbeit wird Herrn Helmut Horn als Dank sowie in Anerkennung und Würdigung seiner Verdienste um unser Gemeinwesen im Allgemeinen und um das Kleingartenwesen in Krefeld im Besonderen diese Ehrenurkunde verliehen." Dessen Nachfolger wurde der im Krefelder Kleingartenwesen sehr erfahrene CDU-Mann Wolfgang Hildach, der künftig als Verbindungsmann der CDU zum Stadtverband Krefeld der Kleingärtner und der ihm angeschlossenen Vereine fungiert.

23.06.2015