Dringende Reparaturen an der Philidelphiastraße

Für die Ausführung dringender Reparaturen im Bereich der Fahrbahn der Philadelphiastraße hat sich der Vorsitzende des Bürgervereins Krefeld-Ost, Manfred Grünwald, bei der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Krefeld, die sich aufgrund der Eingabe des Bürgervereins entsprechend eingesetzt hat, bedankt. In dem Dankschreiben heißt es:

"Vor drei Tagen – am vergangenen Sonntag – erhielten Sie meine Mail mit der dringenden Bitte, sich für eine schnelle Reparatur schadhafter Stellen im Bereich der Straßenbahnschienen auf der Philadelphiastraße einzusetzen.

Allen, die uns daraufhin so schnell und erfolgreich unterstützt haben, möchte ich hiermit den Dank des Bürgervereins Krefeld-Ost übermitteln. Die wichtigsten Reparaturarbeiten sind erfolgt, die aufgezeigten Gefahrenstellen beseitigt."

Die stellv. Bezirksvorsteherin für den Stadtbezirk Krefeld-Mitte, Ratsfrau Stefanie Neukirchner, freut sich über die schnelle Ausführung der dringenden Reparaturen und sprach den Straßenbauern dafür ihren ausdrücklichen Dank aus.

26.06.2015