CDU Hüls: Philibert Reuters weiterhin Vorsitzender

Im vollbesetzten Saal der Gaststätte Deckers fanden die Neuwahlen für den Vorstand der Hülser CDU statt. Philibert Reuters wurde von der Versammlung einstimmig im Amt bestätigt. Zu seinen beiden Stellvertretern erfolgte die Wiederwahl von Barbara Kaltenmaier und Timo Kühn. Folgende Beisitzer wurden gewählt: Klaus Andes, Jutta Kind-Brüggemann, Daniel Franzen, Ralf John, Uschi Kämmerlings, Daniela Krämer, Gaby Micus, Frank Minhorst, Norbert Minhorst und Werner Witt.

 

Der Vorstand berichtete über vergangene Aktivitäten und stellte sein Programm für die nächsten zwölf Monate vor. Weiter berichtete der Vorsitzende über die Haushaltsfindung im Rat der Stadt Krefeld. Beim „gemütlichen Teil“ wurde noch lange über die spannende Oberbürgermeisterwahl in diesem Jahr diskutiert.

24.06.2015