CDU beim Talk "Zug um Zug"

Talkrunde "Zug um Zug" im voll besetzten Krefelder Nordbahnhof mit Olympiasiegerin Lisa Schmidla, ARD-Chefredakteur Reinhald Becker, Moderator Michael Heussen, Innenausschussvorsitzender Ansgar Heveling MdB, KWM-Direktorin Katia Baudin, Moderator Otto Fricke, Bayer-Vorstandsvorsitzender Werner Baumann, Werbegemeinschaftsvorsitzender Christoph Borgmann und Ruder-Club-Präsident Christoph Lüke (Bild I: v.l.n.r.).

Beim Talk "Zug um Zug" war auch die Krefelder CDU vertreten, die vom Vorsitzenden des Innenausschusses des Deutschen Bundestages und Krefelder CDU-Bundestagsabgeordneten Ansgar Heveling MdB (links, stehend) sowie vom Veranstalter und Nordbahnhof-Gastronomen Viktor Furth (rechts daneben) begrüßt wurden (Bild II: sitzend v.l.n.r.): Angelika Brünsing (CDU-Kreisvorstand), Jürgen Wettingfeld (Stellv. CDU-Fraktionsvorsitzender), Angelika Fasbender (CDU Krefeld-Nord), Walter Fasbender (CDU-Ratsherr für Krefeld-Nord), Britta Oellers (Stellv. CDU-Fraktionsvorsitzende) und Adria Shala (Junge Union).

23.10.2016