Aktuelles

Peter Vermeulen bei Zukunft durch Industrie

Zukunft durch Industrie. Die drei OB-Kandidaten stellen sich den Fragen hochrangiger Vertreter der Wirtschaft. Klar, dass Peter Vermeulen (2.v.r.) die Nase vorn hatte. Wenn einer OB kann, dann er. mehr >>

16.06.2015

Projekt Rheinblick und Chempark Uerdingen

Der Bebauungsplan Nr. 772 – Rheinblick stand auf der Tagesordnung für die Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Stadtsanierung der Stadt Krefeld am 16. Juni 2015. Für die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Krefeld... mehr >>

16.06.2015

CDU zu Gast auf dem Hülser Burgfest des HSV Hüls

Impressionen vom 40. Burgfest des Hülser Sportverein (HSV) e.V.: Gemeinsam mit der stellv. Bezirksvorsteherin Jutta Kind-Brüggemann (CDU), der CDU-Bundestagsabgeordneten Kerstin Radomski, dem Vorsitzenden der Jungen Unioin (JU)... mehr >>

14.06.2015

Nicholas Hennings beim Jugendlandtag 2015

Als Nicholas Hennings sich für eine Teilnahme am Jugendlandtag 2015 bewarb, wusste er noch nicht genau was ihn erwartete. Der 16-Jährige Schüler interessiert sich schon seit längerer Zeit für Politik. Doch wie Politik aktiv... mehr >>

14.06.2015

Krefelder Dialog "Neue Ziele für die Region"

"Neue Ziele für die Region - Regionalplan Düsseldorf" war das Thema des jüngsten Krefelder Dialogs der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Krefeld. Dazu konnten CDU-Fraktionschef Philibert Reuters, sein Stellvertreter Jürgen... mehr >>

13.06.2015

Neue Ziele für die Region

"Neue Ziele für die Region - Regionalplan Düsseldorf" war das Thema des jüngsten Krefelder Dialogs der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Krefeld. Dazu konnten CDU-Fraktionschef Philibert Reuters, sein Stellvertreter Jürgen... mehr >>

13.06.2015

Bürgerbüro Peter Vermeulen - Mittendrin

Bis zur Wahl des Oberbürgermeisters der Stadt Krefeld am 13. September 2015 richtet der CDU-Stadtbezirksverband Krefeld-Mitte zusammen mit der Jungen Union Krefeld-Mitte ab dem 13.06.2015 am Ostwall 70 – 74 in... mehr >>

12.06.2015