Aktuelles

CDU zu Gast auf dem Hülser Burgfest des HSV Hüls

Impressionen vom 40. Burgfest des Hülser Sportverein (HSV) e.V.: Gemeinsam mit der stellv. Bezirksvorsteherin Jutta Kind-Brüggemann (CDU), der CDU-Bundestagsabgeordneten Kerstin Radomski, dem Vorsitzenden der Jungen Unioin (JU)... mehr >>

14.06.2015

Nicholas Hennings beim Jugendlandtag 2015

Als Nicholas Hennings sich für eine Teilnahme am Jugendlandtag 2015 bewarb, wusste er noch nicht genau was ihn erwartete. Der 16-Jährige Schüler interessiert sich schon seit längerer Zeit für Politik. Doch wie Politik aktiv... mehr >>

14.06.2015

Krefelder Dialog "Neue Ziele für die Region"

"Neue Ziele für die Region - Regionalplan Düsseldorf" war das Thema des jüngsten Krefelder Dialogs der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Krefeld. Dazu konnten CDU-Fraktionschef Philibert Reuters, sein Stellvertreter Jürgen... mehr >>

13.06.2015

Neue Ziele für die Region

"Neue Ziele für die Region - Regionalplan Düsseldorf" war das Thema des jüngsten Krefelder Dialogs der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Krefeld. Dazu konnten CDU-Fraktionschef Philibert Reuters, sein Stellvertreter Jürgen... mehr >>

13.06.2015

Bürgerbüro Peter Vermeulen - Mittendrin

Bis zur Wahl des Oberbürgermeisters der Stadt Krefeld am 13. September 2015 richtet der CDU-Stadtbezirksverband Krefeld-Mitte zusammen mit der Jungen Union Krefeld-Mitte ab dem 13.06.2015 am Ostwall 70 – 74 in... mehr >>

12.06.2015

Britta Oellers begrüßt Soforthilfe für die Flüchtlingskosten

Am 11. Juni 2015 hat der Bund beschlossen, seine Soforthilfe für die Flüchtlingskosten zu verdoppeln. Dazu erklärt die stellvertretende Vorsitzende der CDU-Stadtratsfraktion Krefeld, Ratsfrau Britta Oellers: „Die... mehr >>

12.06.2015

JU Krefeld zur Hubert-Houben-Kampfbahn

Die Junge Union Krefeld (JU) unterstützt die aufgezeigte „Ideallösung“ der Gemeinschaft Pro Preussen Krefeld und setzt sich für einen offenen Dialog mit allen Entscheidungsträgern sowie Betroffenen ein. Der Wunsch und Bedarf... mehr >>

12.06.2015